Mel Gibson: Stahlharter Profi mit sanfter Seele Nick Young

ISBN: 9783404612666

Published: May 1993

Paperback

220 pages


Description

Mel Gibson: Stahlharter Profi mit sanfter Seele  by  Nick Young

Mel Gibson: Stahlharter Profi mit sanfter Seele by Nick Young
May 1993 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | 220 pages | ISBN: 9783404612666 | 5.44 Mb

Weltweit bekannt geworden ist Mel Gibson durch die Mad-Max-Filme, aber die größten Erfolge errang er als Drogenfahnder Martin Riggs, einem der Zwei stahlharten Profis aus der Lethal-Weapon-Serie.Doch Mel Gibson hat viele Gesichter: Er spielt nichtMoreWeltweit bekannt geworden ist Mel Gibson durch die Mad-Max-Filme, aber die größten Erfolge errang er als Drogenfahnder Martin Riggs, einem der Zwei stahlharten Profis aus der Lethal-Weapon-Serie.Doch Mel Gibson hat viele Gesichter: Er spielt nicht nur knallharte Action-Rollen, auch in komischen Filmen, spannenden Thrillern und ernsten Werken überzeugte er.

Er läßt sich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen, und gerade diese Vielseitigkeit ist das Geheimnis seines Erfolges. Doch was ist das für ein Mann, dessen Charme, Ausstrahlung und Aussehen ihn zum größten Sexsymbol Amerikaswerden ließ?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Mel Gibson: Stahlharter Profi mit sanfter Seele":


eastgreatsmokymountainsparkway.com

©2009-2015 | DMCA | Contact us